[Nikolausverlosung] Gewinnt ein tolles Buch

SternenketteZum Nikolaus habe ich etwas Besonderes für euch. Maya Shepherd stellt den ersten Band ihrer Reihe „Radioactive“ als signierte Taschenbuchausgabe zur Verfügung.

Sheperd_Radioactive_verstossenenWorum geht es?
Nach dem Dritten Weltkrieg gleicht die Erde einem Trümmerfeld. Die letzten überlebenden Menschen haben sich in Sicherheitszonen verbarrikadiert, um sich vor der radioaktiven Strahlung zu schützen. Ein Überleben ist nur nach strengen Regeln und Gesetzen möglich. Es gibt weder Eigentum noch einen eigenen Willen. Die Legionsführer nehmen den Menschen jede Entscheidung ab.

Das Buch ist wirklich spannend, von daher rate ich euch dringend, in den Lostopf zu hüpfen. Da wir heute Nikolaus haben und es somit mit großen Schritten auf Weihnachten zu geht, wüsste ich von euch gerne:

Worauf freut ihr euch am Weihnachtstag am Meisten?

 

Außerdem darf ich eine signierte Ausgabe es Buches „Jamies Quest – Aufgabe gesucht“ von Cornelia und Dominic Franke verlosen. Das Buch wurde von mir sehr schonend angelesen. Auch dieses Buch ist signiert, nämlich von Cornelia.

Franke_jamies_QuestKlappentext:
Von Merlin gesandt, erblüht unser Land durch des Wanderers helfende Hand.
Jamie kann nicht glauben, dass gerade er ein sagenumwobener Wanderer sein soll. Eigentlich wollte er nur sein neues Computerspiel starten, als er sich plötzlich in Brior wiederfindet. Von monströsen Spinnen verfolgt, fordert sein Abenteuer all seinen Mut, doch lauert auf Jamie ein weitaus größerer Feind …

Wenn ihr dieses Buch gewinnen möchtet, dann schreibt mir als Kommentar die Antwort auf folgende Frage:

Wie steht ihr zu Weihnachtsdeko? Seid ihr eher die zurückhaltenden Dekorateure, oder wird eure Wohnung/ euer Garten reich geschmückt?

 

Ihr könnt nur für eines der beiden Bücher in den Lostopf hüpfen, indem ihr die zugehörige Frage beantwortet. Kommentare, die keine der beiden Fragen beantworten landen nicht im Lostopf.

Kommentiert einfach unter diesem Artikel und hinterlasst eure Mailadresse. Im Falle eines Gewinns kontaktiere ich euch. Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.2014, 23.59 Uhr. Am Tag darauf wird ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich übernehme keine Haftung für auf dem Postversand verloren gegangene Sendungen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Im Falle eines Gewinns seid ihr damit einverstanden, dass ich eure Adresse + E-Mail-Adresse an Maya weiter gebe. Sie kontaktiert euch wegen der Wunschsignatur. Das Buch von Cornelia schicke ich dem Gewinner direkt zu.

Gepostet in Mein Gewinnspiel
Tagged , ,

29 Kommentare zu [Nikolausverlosung] Gewinnt ein tolles Buch

  1. Corinna sagt:

    Oh toll Jamies Quest fand ich schon interessant, da hüpf ich doch glatt in den Lostopf.

    Weihnachtsdeko hält sich bei mir eher in Grenzen (auch wegen der Lagermöglichkeiten) aber gezielt gesetzt wenigstens. Aber was so manche draußen veranstalten finde ich auch zu extrem beleuchtet.

  2. Hallo,

    für Jamies Quest hüpfe ich in den Lostopf.

    Ich dekoriere ganz gern, aber dieses Jahr habe ich noch fast gar nichts gemacht. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich einfach nur gestresst und wäre ich alleine, würde ich komplett darauf verzichten. Aber daraus wird wohl nix…

    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Anette

  3. Janine Balkos sagt:

    Huhu 🙂

    Ich möchte gern für Radioactive in den Lostopf, wünsche es mir schon lange!!

    Ich freu mich am Weihnachtstag am meisten auf das Zusammensein mit den Liebsten!

    Liebe Grüße
    Janine
    crazynini_7@hotmail.com

  4. Nicole sagt:

    Hallo,

    ich möchte mich für das Buch von Maya Shepherd bewerben, da ich es unbedingt mal lesen möchte. 🙂

    Zu der Frage: Ich freue mich am meisten auf ruhige Feiertage und gemütliches Beisammensein mit der Familie. Und viel Zeit zum lesen. 🙂

    Liebe Grüße, Nicole

  5. Eva sagt:

    Ich würde gerne für das Buch von Maya Shepherd in den Lostopf spingen 🙂

    Ich freue mich am meisten darüber, mit der ganzen Family den Abend zu verbringen. Die leuchtendem Augen von den Kleinen wenn diese ihre Geschenke aufmachen, erinnert mich immer an freuen, als ich selbst noch in diesem Alter war.

    Viele Grüße

  6. Marina sagt:

    Hallo,

    Ich hüpfe für Maya Shepherd den ersten Band ihrer Reihe “Radioactive” in den Lostopf.

    Ich freue mich am meisten darauf mal wieder die komplette Familie zu sehen. Da wir so viele sind und gleich mal 4 Generationen sind passiert das leider immer nur an festen und besondere Tage.
    Wie z.b Weihnachten, Ostern und volle Geburtstage.. ..

    Ganz liebe grüße und eine schöne Weihnachts Zeit
    Marina

  7. Würde gerne für Radioactive in den Lostopf^^ Das Buch steht schon länger auf der Wunschliste 🙂

  8. SophiesLittleBookCorner sagt:

    Hallo,
    ich hüpfe für „Radioactive“ in den Lostopf. 🙂

    Worauf freut ihr euch am Weihnachtstag am Meisten?
    Ich freue mich am Meisten darauf ein paar schöne Tage mit meiner Familie zu verbringen. Das ist das zweite Weihnachten, nachdem ich ausgezogen bin und ich bin einfach gerne zu Hause, mit ein bisschen Ruhe und einer besinnlichen Zeit.

    Alles Liebe, Sophie

  9. Eien Masquerade sagt:

    Ich würde sehr gerne für Radioactive in den Lostopf hüpfen! 😀

    Ich feier zwar keine Weihnachte, freue mich aber schon auf die ganzen tollen Weihnachtsfilme! <3

    LG
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

  10. Claudia sagt:

    Hallo,

    ich hüpf für „Radioactive“ in den Lostopf.

    Am Weihnachtstag freu ich mich besonders auf die leuchtenden Augen meines Sohnes und mein Familie, die ich dann immer sehe.

  11. Denise W. sagt:

    Huhu,
    meine Wohnung ist sehr wenig dekoriert. An meiner Wohnungstür hängt ein kleiner Türkranz und neben der Tür steht ein kleines Rentier. Im Wohnzimmer habe ich noch eine Schneeflocken-Lichterkette im Fenster, aber sonst habe ich, hauptsächlich aufgrund meiner Katzen, keine Deko auf dem Tisch. Die würden sie nur zerpflücken 😀

    Für Radioactive würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße
    Denise

  12. Tine sagt:

    Hey,
    ich freu mich am meisten darauf, dass der Baum brennt. Ähh, also die Kerzen. Das Wohnzimmer ist dunkel und die Kerzen am Baum brennen und der Baum riecht total gut =)
    lg. Tine =)
    http://www.buchstabengefluester.blogspot.de

  13. Ela sagt:

    Erst einmal einen schönen 2. Advent für Dich 🙂
    Jamie Quest klingt sehr interessant daher beantworte ich auch gleich die Frage:
    Ich dekoriere meist so ab dem 1. Advent und dann auch sehr ausgiebig. Lichterketten um die Fenster, das Schneebäumchen wird aufgestellt, eine Tannenzweiggirlande mit Holzfiguren ans Bücherregal gehangen, das Weihnachtsdorf aufgebaut und und und.
    Du merkst schon, ich mach da einiges 🙂
    Radioactive hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, hast Du schon die anderen Bände gelesen?
    LG Ela

    • Hallo Ela,
      Dir auch einen schönen 2. Advent!
      Ich habe bislang nur Band 1 gelesen und fand ihn richtig gut. Die änderen Bände muss ich mir unbedingt mal vornehmen. Aber, du weißt ja sicher auch, wie das ist… sooooo viele Bücher die man lesen möchte und soooo wenig Zeit 😉
      LG
      Yvonne

  14. Inessa sagt:

    Ich hüpfe für „Radioactive“ in den Lostopf 🙂

    Ich freu mich am meisten darauf, Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Ich freu mich auf eine besinnliche Zeit mit Weihnachtsplätzchen und Glühwein.

    LG
    Inessa

  15. Jill sagt:

    Huhu!

    Bin gerade ein wenig hin und her gerissen, entscheide mich dieses Mal aber für den Lostopf des „Jamies Quest“ 🙂

    Ich bin bekennender Weihnachtsmuffel und Terrorkatzenmitbewohnerin, von daher erübrigt sich Weihnachtsdeko in meiner Wohnung. Abgesehen von 3 kleinen Schneekugeln am Fenster – da muss ich zu meiner Entschuldigung aber sagen, die hab ich geschenkt bekommen und sie sind transparent und darin sind transparente Folien mit Fotos von meinen Vierbeinern. Die dürfen dann schon mal da als Weihnachtsdeko hängen. Wobei sie wahrscheinlich auch noch zu Ostern hängen werden.
    Das ist nämlich meine nächste Ausrede, warum ich keine Weihnachtsdeko habe: Ich hab auch keine Lust alles zum Schluss wieder abzumontieren 😀

    Und… ich hab so nette Nachbarn hier in der Straße, die sorgen dafür, dass ich auch noch nachts durch hell und bunt erleuchtete Straßen die letzte Gassirunde drehen kann.

    Ich bevorzuge dann lieber einen schönen Duft im Raum – der darf ruhig weihnachtlich sein 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

  16. Yvonne Sitte sagt:

    Ich würde gerne für Radioactiv in den Lostopf springen.

    Am Weihnachtstag gefällt mir das zusammen sein.Mit meiner Familie, meine Kidsbum mich zi haben und wirklich nur für die Familie da sein zu können :-)!

    Liebe Grüsse und noch einen wundervollen zweiten Advent
    LG Yvonne (y.Sitte@gmx.net)

  17. Yvette Hermann sagt:

    Ich würde gern für Radioactiv in den lostopf hüpfen.
    Am meisten freue ich mich am Weihnachtstag mit meiner Familie ein paar schöne Stunden zu verbringen und vielleicht einen schönen Weihnachtsfilm zu schauen (am liebsten sehen wir den „polarexpress“).

    Jetzt hoffe ich mal auf mein Glück und wünsche einen schönen 2. Advent. Lg Yvette

  18. Huhu Yvonne,

    ich würde gerne für „Radioactive“ in den Lostopf hüpfen.

    Ich freue mich am meisten auf die ruhige und besinnliche Stimmung, auf schöne und erholsame Tage und ein wenig mehr Lesezeit. <3

    Viele Grüße!

  19. Wow, beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste, also mach ich doch direkt mal mit! Vielen Dank für diese Chance 😉
    Also ich bin ein Weihnachtsfreak! Bei mir ist alles dekoriert, und auch der Weihnachtsbaum wird bunt geschmückt. Ich freue mich jedes Jahr wenn es endlich soweit ist und ich loslegen kann. Auch im Garten steht ein beleuchteter Schneemann, was das Nachhausekommen doppelt so schön macht.
    An Weihnachten freu ich mich am Meisten auf die Gesichter meiner Kinder. Meine Jungs sind im Teenageralter und lassen sich nicht mehr so begeistern. Und beide sind sooo toll, und meinten sie sind wunschlos glücklich!
    Aber natürlich gibt es trotzdem einige Überraschungen für sie. Meine Kleine ist 2, und sie wird sicher strahlen wenn sie ihren Kaufladen entdeckt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Advent!
    LG Silke

    • Hallo Silke,
      du kannst nur für eines der beiden Bücher in den Lostopf hüpfen. Wenn du hier noch eine Antwort schreibst, für welches du lieber rein willst, dann berücksichtige ich das. Ansonsten hüpfst du in den Lostopf, dessen Frage du zuerst beantwortet hast.
      LG
      Yvonne

  20. Rachel sagt:

    Huhu,

    am Weihnachtstag am meisten freue ich mich auf die Leckereien, besonders die süßen. 🙂

    LG,
    Rachel

  21. Ruby sagt:

    Huhu,

    ich freue mich am Weihnachtsabend total auf das Essen 😀 und das ruhige Beisammensein mit meinem Freund. Ich denke in diesem Jahr sogar noch mehr. Das ganze Jahr waren wir am Umbauen und nun stehen wir so langsam in der ersten Zielgeraden. Am Weihnachtsabend geht es dann mal etwas ruhiger und gemütlicher zu. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

  22. Petra Kobs sagt:

    Mich interessiert“Radioaktive“.

    Am meisten freue ich mich auf den 2. Feiertag – weil ich da frei habe.
    Ein bisschen Ruhe und Freizeit mit der Familie (und vielleicht einem gutem Buch?), mehr wünsche ich mir nicht.

  23. Biggy sagt:

    ich hätte gerne Jamies Quest. für die Weihnachtsdeko ist mein Mann zuständig, macht er mit den Kindern zusammen. Dafür backe ich die Plätzchen mit ihnen.
    LG Biggy

  24. Sandra M sagt:

    Huhu.

    Jamies Quest hört sich toll an. Da hüpf ich mal mit in den Lostopf. 🙂

    Ich würde sehr gerne dekorieren. Nicht zuviel, aber zumindest ein bisschen. Mein Partner allerdings steht nicht so auf Weihnachtsdeko. Letztendlich sind aber unsere 3 Miezen schuld, dass er seinen Willen bekommt, denn dass die Deko als Katzenspielzeug endet, muss auch nicht sein. 😀

    LG
    Sandra

  25. Barbara sagt:

    Maya Shepherd würde mich interessieren!
    ich dekoriere gerne, aber dezent!

  26. Ingrid sagt:

    Ahhh Jamie quest, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Das Cover ist super hübsch und der klappentext einfach toll

    LG inka

  27. Rica sagt:

    Da versuche ich doch noch schnell mein Glück bei „Radioactive“:

    Am meisten freue ich mich auf diese unvergleichliche Ruhe, die nach dem ganzen Trubel einkehrt. Ich bin dann immer in einem Zustand tiefster Zufriedenheit, aber auch immer trauriger, weil es dann ja fast schon wieder vorbei ist…total konfus, aber so läuft das jedes Jahr 🙂

    Lieben Gruß

    Rica

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen